Über Marco Congia



Physiotherapeut, Osteopath D.O Sport und D.C Sport, Sportphysiotherapeut und Heilpraktiker, 


Marco Congia, D.O Sport ist als Physiotherapeut, Osteopath, Sportphysiotherapeut tätig. Sein umfangreiches fachliches und praktisches Know-how vermittelt er seit vielen Jahren als Gründer und Dozent für Dynamic Flossing, Viszerale Therapie nach M.C und dem Faszien Distorsions Modell.


Ausserdem betreibt er das Institut für Sportphysiotherapie und Osteopathie mit dem Ausbildungsgang D.O Sport (Diplom Osteopath Sport).


Auch in Fachkreisen ist Marco Congia wohl bekannt und hat einen Namen: Er ist Autor der Bücher: „Die Schambeinentzündung“, “Echte Bullen fressen Gras” und “Faszien Ernährungs- und Behandlungsoptionen” sowie Beiträge zahlreicher Artikel in Zeitschriften für Physiotherapeuten, für Manuelle Medizin und der Sportärztezeitung.


Marco Congia betreibt eine eigene Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Bad Driburg und eine weitere in Paderborn, in der er als Schwerpunkt die Arbeit mit nationalen und internationalen Sportlern hat.

info@pointofbalance.ch

Impressum | Datenschutz